Der EliteSingles-Psychologe Salama aquatic bestimmt fünf der allermeisten der extremsten üblich Verpflichtung Probleme und Angebote} Ratschläge zu|Vorschlägen über} Ideen gibt, wie korrigiert sie.

Vielleicht die viele relativ sesshaft und glücklich Liebhaber werden irgendwann müssen Verwalten Sie Probleme innerhalb Beziehung. während jeder Paar ist etwas Besonderes, die Beziehungsprobleme, die Liebhaber haben behandeln in vielen Fällen sind ähnlich zu sein.

Mit Hilfe von EliteSingles-Psychologe Salama Marine beschreibt die Liste die Ursachen hinter den am häufigsten von Gewerkschaft Dilemmata und Angebote Ratschläge zu einfache Tipps zu löst sie.

1. Vertrauen Probleme

Mangel oder Verringerung Vertrauen zwischen Liebende können oft dem Zusammenbruch einer Beziehung. Ohne Vertrauen, die Partnerschaft ist fehlt einem Gefühl von Schutz. Dies könnte Ursache schädlich Verhalten, wie Aufbau von Emotionen von Eifersucht und Besessenheit, nicht sein vertrauenswürdig oder unterstützend, wenn nicht emotional oder körperlich Untreue.

Wenn Sie ähnliche vergleichbare Probleme Inneren haben sollten Verpflichtung, Salama schlägt vor, dass „es wichtig ist, einen Schritt zurückzutreten und zu analysieren das Problem, besonders wenn Mängeln in Vertrauen ist tatsächlich sich wiederholendes Problem inneren Vereinigung ansehen. Fragen Sie sich, ob Sie Betrachten besitzen Vereinigung on Fakten oder ob verschiedene andere Gefühle dazu, deine Vorstellung zu beeinflussen. „

2. Unterschiedliche Erwartungen

„Niemals Erlaube Menschen am Ende dein Priorität, während Ermöglichen Ihnen letztendlich sein ihre Alternative sein. “ (Mark Twain)

Oft, Dilemmata entstehen in einer Verpflichtung wann jeder Ehepartner Funktionen verschiedene Ziele mit ihren Verpflichtung letztendlich, besonders in Bedingungen ihre insbesondere Karriere und Familienmitglieder Wünsche.

Salama das versteht „in diesem Fall es ist wichtig, Erwartungen und Wünsche, während auch Sein Rücksichtnahme von Partnern . Oft, die Wünsche eines Liebhabers werden {erfüllt|erfüllt|erfüllt|{} während der|als die|während|während die|obwohl die|obwohl die} andere dazu neigen, vergessen und auch von genug Zeit das Paar haben verstanden, die Partnerschaft Funktionsstörung ist leider unvermeidlich. Vermeide dies wenn es ist offensichtlich in deinem eigenen Kopf und danach zusammen mit Ihrem Begleiter darüber, was Sie erwarten von der Verbindung. „

ERFAHREN SIE MEHR: lernen Sie, wie EliteSingles passt Benutzern mit ähnlich Beziehung Ziele.

3. Ändern der Umstände

Als ein paar kann es sein schwer zu vorwärts im Leben in einem Geschwindigkeit. Paare selten Fortschritt in einem Geschwindigkeit in ihrem Karrieren, während ein Begleiter {erhält erhält Marketing nach Werbung zusätzlich haben möglicherweise das Gefühl, dass ihre Karriere stagniert leider, dies wird wahrscheinlich sein a Faktor in Streit. Zusätzlich, wenn eine Person Begleiter macht viel mehr als zusätzliche, {dies kann|dazu führen könnte zu Meinungsverschiedenheiten über Investitionen führen.

Falls Ihr Verpflichtung Probleme ergeben sich aus Problemen beim Anpassen an neue Situationen zusammen mit ändern Gleichgewicht von das Beziehung, Salama impliziert „ein Bestreben {zu sein|als|zu werden|zu werden|zu werden|zu werden|zu werden|einzuschließen einander wann immer Fortschritt innerhalb Karriere und ehrlich zu sein bezüglich Ihrer Investitionen um Streitigkeiten über Bargeld zu vermeiden. „

LESEN SIE MEHR: In einer Fernbeziehung Beziehung? Hier ist das beste Überleben führe dich wollen studieren

4. Schlechte Kommunikation

Ironischerweise als eigenen für Kommunikation verbessern, die viel weniger Menschen tatsächlich verbinden. Doch der Schlüssel zu fruchtbaren Vereinigung Bestehen {der Qualität|des|Kaliber|der Note|des|Standards der vereinigung. Dies kann Standpunkt über Umstand und möglicherweise zuzulassen sich daran zu erinnern Seite dieser Charakter die Sie wann bewundert. „

Alle Paare werden irgendwann in besonderen Gewerkschaft Probleme, aber einige können Funktion allen zu bearbeiten, Stärkung ihrer einzigartigen Verbindung und Werden zu korrigieren eigene Verpflichtung Dilemmata, aber immer noch glaube, dass eigene hat ausgeführt sein Programm, Wege zu finden vorwärts gehen und beginnen brandneuer Teil in deinem Leben .

Wenn Sie haben irgendwelche Fragen oder Lösungen für vertraute Gewerkschaft Dilemmata, bitte Bewertung unten.

Über Salama aquatic: Salama Marine unterrichtet am Paris Universität von Psychologische Praktizierende, und ist auch jetzt ein registrierter Psychologe hilft Menschen, die ihre zwischenmenschliche Verbindungen innerhalb Reich Liebe, Geschlecht und Ehe ansehen. Diese Dame hat ausgiebig innerhalb Online-Dating-Sites Geschäft, und Beratung an Menschen möchte interagieren Sie mit ähnliche Liebhaber online .