Vier Monate nach myspace Dating Start, Verbraucher Ideen System hat Piplsay gestartet eine Studie über die lang erwartete function. Piplsay befragte 21.242 US-Bürger zu entdecken wie effektiv Twitter ’s Streifzug in Internet-Dating zufällig bis jetzt. Die kurze Antwort: seine kompliziert.

Dating wurde gestartet auf der jährlichen F8 Designer ‚Konferenz von myspace|Treffen|Konvention|Seminar|Diskussion|Gipfel} im Jahr 2018. Nach {anfänglich|am Anfang|Eröffnung in eine Anzahl Ländern Ausland, diese Dienstmitgliedschaft endlich machte seine Ich Erste im September 2019. Nachrichten Geschäfte und Online-Dating Industrie Gegner schnell, um zu diskutieren Release in erschöpfenden Informationen, aber es Kunden.

Teilnehmer wer hatte von Dating, aber hatte ausprobiert gab gleichermaßen glanzlos Antworten. Während 18 Prozent erwähnten, fanden sie es es ist werden verschiedene Internet-Dating Programme, 22 Prozent sagte es war nicht anders und 60 Prozent unzähligen verschiedenen Dating-Diensten verfügbar auf dem Markt.

Wahrscheinlich nicht überraschend, einer Reihe von Männer und Frauen, die von Piplsay befragt wurden gezeigt Fragen zu Vertraulichkeit und Daten Schutz auf Facebook ’s Online-Dating System. Wann erwartet sollten glauben Twitter zu behalten private Informationen sicher, 50 % angegeben nein. Siebenundzwanzig Prozent sagte sie sind nicht ja und 23 % sagte ja. Millennials (34 Prozent) wie der Beziehung zwischen ein Unternehmen und seine eigenen Verbraucher – und Dating ist tatsächlich Schwierigkeiten haben um es zu schaffen. Twitter noch nicht hat auf Piplsays Ergebnisse.

Besucherseite „